Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Der Sommer ist da

Am Freitag, 6. Juli 2012, hatte die Assistentenschaft der Fakultät Chemie wieder zum Sommerfest eingeladen. Federführend bei der Organisation war Dr. Sebastian Zühlke vom INFU. Neu in diesem Jahr waren „Game Sessions“ (weiß ein Chemiker wirklich, wie viel ein Mol ist?).

Da das Wetter ebenfalls mitspielte, war das Chemie-Sommerfest 2012 gut besucht und ein großer Spaß bis spät in die Nacht. Eine Woche vorher, am 28. Juni 2012, fand zudem das große Sommerfest der TU Dortmund statt. Hier hatten sich sowohl die Fachschaft Chemie als auch das Jungchemiker-Forum (JCF) stark engagiert. Am Stand der Fachschaft gab es selbstgemachtes Erdbeereis, während das JCF Einblicke in die Molekularküche gab. So war es nicht überraschend, dass es auch hier einen großen Besucherandrang gab.

Nebeninhalt

Links

Fotogalerie